Fragen? Rufen Sie mich an: +49 6021 8665238
Was brauchen Maklerinnen und Makler heute? Eine berufliche Heimat mit innovativen Tools und einem starken Partner an der Seite, der mehr Sicherheit und mehr Erfolg zugleich garantiert. Genau das finden Sie bei DMF!
Unsere Motivation und unser Einsatz für das Jahr 2023 haben sich bereits heute ausgezahlt. Wir sind bei der Jahreshälfte angekommen und unsere Ziele für dieses Geschäftsjahr sind in greifbarer Nähe. Im Mai 2023 fand unsere Aufsichtsratssitzung statt und wir konnten nicht nur eine Umsatzsteigerung von über 20% in 2022 vermerken, sondern bereits im aktuellen Jahr eine Steigerung von über 35%. Das macht uns unglaublich stolz!
Aber wie schaffen wir es, diese Erfolge zu vermerken und uns jeden Tag auf Neue weiter zu steigern?
Heimat ist in erster Linie ein Gefühl, aber das wertvollste. Das bedeutet Familie, ein Team und eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Ohne diese Menschen, unsere Maklerinnen und Makler, wäre das Deutsche Maklerforum nicht möglich. Mit unserer Heimat bei DMF bieten wir ein Forum, an dem man sich wohlfühlt, dazugehört und sich entfalten kann. Denn genau dann, wenn das Heimatgefühl passt und ich angekommen bin, kann ich neue Möglichkeiten erkennen und diese in Erfolge umwandeln.
Wachsende regulatorische Anforderungen erschweren das Arbeiten für Makler zunehmend. Deshalb haben wir das DMF-Beratungskonzept unter dem Credo „rundum besser beraten“ entwickelt. Damit vereinen wir die Interessen der Kunden und die der Makler.
Rundum besser beraten gilt dabei auch für unsere Makler. In unserem DMF-Onlinesystem (DOS) haben wir eine Vielzahl an Lösungen integriert, die es unseren Partnern ermöglichen, ihr Tagesgeschäft einfacher und schneller zu erledigen. Es handelt sich um ein vollumfängliches Kunden- und Vertragsmanagementsystem mit Wiedervorlage- und Dokumentenverwaltung, inklusive elektronischem Angebots- und Antragssystem, Kundendashboard und vielem mehr.
Die 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernzentrale in Regensburg sind nicht nur Rückenfreihalter für unsere Maklerinnen und Makler, sondern allen voran: Servicehelden. Unser Innendienst nimmt unseren Maklern zeitaufwendige Arbeit ab und trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Durch diesen erstklassigen Service können sich unsere Makler voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren: Die Betreuung und umfassende Beratung ihrer Kunden:
Das Deutsche Maklerforum ist für viele bereits Heimat geworden und öffnet die Türen für jeden, der dazu bereit ist. Dazwischen liegt nur die Entscheidung, die Heimat anzunehmen, die Chancen zu nutzen, und der Wille, erfolgreich zu sein!
Gerne unterstütze ich Sie und beantworte Ihre Fragen im persönlichen Gespräch. Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine Nachricht!
Gökhan Sari
Deutsches Maklerforum AG
Ernsthofstraße 9
63739 Aschaffenburg